Gästebuch!
Einträge: 38    |    Aufrufe: 13021

Eintragen



 

Am 18.09.2017 - 09:40 Uhr schrieb Heide Rothwangl-Heber
 
Vielen Dank für die wirklich tolle Organisation! Es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den Stanzer Trailrun 2018. Smiley

E-Mail


Am 14.09.2017 - 15:33 Uhr schrieb Edith Pekovsek
 
Hallo liebes Organisations Team und Lauffreunde aus der Stanz!Ich wünsche Euch für Samstag nicht nur Sonnenschein (HA-HA),aber möge eure freiwillige Arbeit durch viele, schnelle Beine den Läufer belohnt werden.Möge,wie all die Jahre zuvor ... jeder auf seine Art glücklich und zufrieden nach Hause gehen.Applaus an ALLE !!! Smiley LG Edith und Bussal an die ,die mich kennen!

E-Mail


Am 12.12.2016 - 20:08 Uhr schrieb Rudi Schlaipfer
 
Spät, aber doch möchte ich mich bei den Organisatoren des Trailruns 2016 ganz herzlich bedanken! Das Team rund um Maischi hat großartiges geleistet, die Strecke war super markiert, Verpflegungs- und Labestellen waren genügend eingerichtet, der neue Streckenabschnitt am Ende eine wirkliche Verbesserung, der Zieleinlauf beim Fußballplatz ein würdiger Abschluss! Zum Wettergott habt ihr anscheinend auch einen sehr guten Draht, wir LäuferInnen haben davon profitiert. Nochmals Dankeschön, ihr habt uns ein tolles Lauferlebnis ermöglicht! Alles Gute für die Zukunft, und liebe Grüße an alle MitarbeiterInnen

E-Mail


Am 19.09.2016 - 16:57 Uhr schrieb Edith Pekovsek
 
Kleine Zeichen der Bescheidenheit und Dankbarkeit frischen den Glauben an die natürliche Vornehmheit des Menschen wieder auf. Ich möchte mich bei allen freiwilligen Helfern ( entlang der Strecke auch durch tolle Versorgung ...Suppal...) und beim Organisation Team bedanken.Ihr seid alle SIEGER !!!!! Monis Musikeinlage war einzigartig !!! Spitze !!! Smiley

E-Mail


Am 19.09.2016 - 14:06 Uhr schrieb Tamara Trenkler
 
WUNDERSCHÖN!
Herzlichen Dank an die OrganisatorInnen, die ein wunderbares Event auf die Beine gestellt haben, an alle ehrenamtlichen HelferInnen, die durchwegs an den Verpflegstellen motivierend mit einem Lachen und unterstützend mit Isogetränken in abwechslungsreichen Farben Smiley zur Seite gestanden sind und auch an alle LäuferInnen, die die Kraft der Natur mit ihrer Energie weitergetragen und weitergegeben haben Smiley ... was kann man sich mehr wünschen ... Be-WEG-ung und be-weg-ende Gespräche auf fordernden Trails Smiley

Mein Dank gilt auch Joseph Haubenwallner, der mir die Bewältigung des Hochschlags mit interessanten geographischen und organisatorischen Details (und ohne jemals nach Luft zu ringen!) sehr kurzweilig gestaltet hat!

Auf ein nächstes Mal!Smiley

E-Mail


Am 19.09.2016 - 14:04 Uhr schrieb Karl Esztl
 
Liebes Stanzer Trailrun Team!
Ich möchte mich auf diesen Weg recht herzlich für die tolle Veranstaltung bedanken. Man merkt das ihr alle, Veranstalter/innen, Helfer/innen und auch die Läufer/innen, mit Freude und Liebe bei der Sache seid und das macht diesen Event und den Sport Trailrunning so speziell. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und wünsche euch allen bis dahin alles Gute.
Karl Esztl

E-Mail


Am 18.09.2016 - 15:13 Uhr schrieb Josef Haubenwallner
 
Da in Stanz vom Anfang an sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Lauf dabei sein konnte, möchte ich einen kurzen Eintrag ins Gästebuch machen. Nach einer Namensänderung, kleinen Änderungen am Verlauf der Strecke, sind beim heurigen Lauf Start und Zielbereich verlegt worden. Der Start vor dem Gemeindeamt im Zentrum ist glaube ich eine gute Lösung, ebenso hat mir der Zieleinlauf im Sportzentrum sehr gut gefallen, die Läufer erfahren so in der Stadionrunde die Aufmerksamkeit die sie nach der erbrachten Leistung verdienen. Meinen persönlichen Dank möchte ich allen Verantwortlichen und besonders allen Helferinnen und Helfern aussprechen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre! Mein Wunsch für nächstes Jahr wäre, das ich genügend Kraft und Gesundheit habe um Mitzuhelfen und vor allem auch wieder mit zu Laufen.

Mit freundlichen Grüßen Josef Haubenwallner

E-Mail


Am 23.06.2016 - 11:03 Uhr schrieb Birgit
 
Hallo Trail freunde

Ich finde es sehr gut das es wieder was neues bei euch gibt, so wird es nie langweiligSmiley
Und ein neuer längerer Zieleinlauf ist für jeden Läufer ein Genuss, wenn man den Zielsprecher und die Zuschauer schon von weiten hören kann.
Das motiviert nach so einen langen lauf noch extra.
Smiley

Lg.


E-Mail


Am 22.09.2015 - 08:40 Uhr schrieb koubek franz
 
Danke für die perfekte organisation des rennens und gratulation zur innovativen zeitnehmung!!!

E-Mail


Am 21.09.2015 - 16:55 Uhr schrieb Dohr Gebhard und Karoline
 
War unsere erste Teilnahme bei eurem Lauf und wir sind begeistert. Wir werden in unserem Verein kräftig die Werbetrommeln rühren.
Danke nochmals für die freundliche Betreuung und bis bald
Gebhard und Karoline Dohr:

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!